Vortrag
Selbstliebe stärken
Liebe dich selbst, dann kannst du auch andere lieben.

Nachdem wir in Kindheit und Jugend immer wieder kritisiert und mit anderen verglichen wurden, ist die Selbstverurteilung den meisten in Fleisch und Blut übergegangen und so halten sie sich selbst nicht für einen wunderbaren, liebenswerten Menschen. Wenn wir ein glückliches Leben wollen, dürfen wir lernen, unsere Urteile zurückzunehmen, uns zu vergeben und neu über uns zu denken.

Sich selbst zu lieben, wertzuschätzen und sich selbst die beste Freundin zu sein ist nicht nur das größte Geschenk, das man sich selbst machen kann, sondern es ist zugleich ein Geschenk für all unsere Mitmenschen, ob Partner, Kinder, Kollegen und Freunde. Selbstliebe hat nichts mit Egoismus oder Narzissmus zu tun, sondern bedeutet, dass man die Verantwortung für das eigene Glücklichsein selbst übernimmt und nicht erwartet, die Anderen mögen uns glücklich machen.

In diesem Vortrag bekommst du viele praktische Hinweise für mehr Selbstliebe.

Ob du dich in deiner Beziehung tatsächlich wertvoll und glücklich fühlst oder nicht, hängt von deiner Selbstliebe ab!

Termine:
3.Feber 2023, 18 Uhr
15.Feber 2023, 19 Uhr  

Dauer: ca. 1 Stunde

Ort: Vitalzentrum 8143 Dobl, Unterberg 42, 2.Stock 

Preis: kostenfrei 

Nur mit Voranmeldung! (begrenzte Teilnehmerzahl!)

Je positiver und stärker deine Selbstliebe ist, desto weniger machen dich Kränkungen in deiner Beziehung zu schaffen und umso gelassener kannst du mit negativen Reaktionen in deiner Beziehung umgehen. 

Anmeldung über Whats App unter Tel.:0650/5405569!

Feedbacks