Wochenendseminar
HEILE DEIN INNERES KIND

24.+25.Juni 2022
Dobl/Steiermark

Finde die Quelle deiner Leichtigkeit, Lebensfreude und Lebendigkeit in der Heilung deines inneren Kindes. Schaffe die Basis für deine Selbstliebe und dein persönliches Glücklichsein im Leben.

LOSLASSEN UND DIE EIGENE MITTE FINDEN

Seminar „HEILE DEIN INNERES KIND“
 

DIESER KURS IST RICHTIG FÜR DICH, WENN…

+ du deinen Ballast loslassen willst
+ du dich ungeliebt und einsam fühlst
+ du deinen Blick nach vorne richten willst
+ du Vertrauen fassen willst in dich und das Leben
+ du dich wertvoll und geliebt fühlen willst

Schleppst du auch schon jahrelang den Ballast deiner Vergangenheit auf deiner Seele herum und schaffst es nicht, den Blick nach vorne zu richten?
Vielleicht wurdest du mit einer Trennung oder einem Abschied konfrontiert.?
Dieses Seminar ist eine besondere Erfahrung, denn du wirst loslassen und Vertrauen fassen in dich selbst und das Leben.
Es hilft dir, dich nicht mehr ungeliebt und einsam zu fühlen. Deine Selbstliebe wird gestärkt, sodass du dich wertvoll und geliebt fühlst!
 

SEMINARINHALT:

  • Seelenreisen um deinem Inneren Kind zu begegnen
  • Achtsamkeitsübungen
  • Das verletzte Kind in dir wahrnehmen und sich ihm liebevoll zuwenden
  • Versöhnung – Selbstvergebung
  • Übungen um die eigene Selbstliebe zu stärken

 

Dein inneres Kind steht für die Prägungen aus deiner Kindheit. Es ist deine innere Stimme, die sich  immer wieder bei dir meldet und dich an dir selbst zweifeln lässt. Es speichert unsere negativen Glaubenssätze und belastende Gefühle ab und beeinflusst unterbewusst unsere Entscheidungen, Emotionen und Ängste. Negative Erfahrungen aus unserer Kindheit haben also auch heute noch große Auswirkungen auf uns.

Ein Beispiel:
Daniel geht einkaufen und kommt ohne die Lieblingsschokolade von Sabrina nach Hause. Sie dreht  durch und bekommt einen Wutanfall, weil er etwas vergessen hat, was ihr wichtig ist.  Sabrina ist von ihrem inneren Kind gesteuert: Ihre Wünsche wurden auch in ihrer Kindheit nicht  ernst genommen. Daniel hat sozusagen nur Salz in die Wunde gestreut, denn die vergessene Schokolade wird von ihr mit Lieblosigkeit gleichgesetzt. Sabrina fühlt sich klein, wertlos und reagiert gekränkt. Es ist ihr verletztes inneres Kind, dass hier zum Vorschein kommt!

In diesem Seminar werden negative Glaubenssätze in positive umgewandelt. Die Transformation wird auch nach dem Seminar noch nachwirken.

Mit einer bewussten inneren Einstellung wirst Du in der Lage sein, Probleme zu bearbeiten, die Dich schon lange belasten. Hier in diesem Seminar wird dir der Weg aus der Unzufriedenheit und aus Ängsten hin zu mehr Glück und Erfüllung im Leben gezeigt.

  • Fotos aus deiner Kindheit
  • Ein Stofftier aus deiner Kindheit oder welches du mit deiner Kindheit verbindest
  • Matte, Decke, Polster
  • Bequeme Kleidung

2 Tages-Seminar

Termine:
24.+25.Juni 2022
Freitags von 14 bis 20 Uhr, Samstags von 9 bis 17 Uhr

Ort: Vitalzentrum Dobl, Unterberg 42, 8143 Dobl

Abschluss: Erfolgsnachweis

Möchtest du informiert werden, wenn neue Termine fixiert wurden? Dann klick hier.

€ 499,-

inkl. Jause, Getränke und Skript

Für jede weitere Teilnehmerin, die durch dich den Kurs bucht, bekommst du € 50,- auf dein Konto überwiesen!!!

 

Anmeldung: Telefonisch unter +43/650/5405569 oder über das Kontaktformular

Das sagen Kunden

Kundenmeinungen

Infos & Anmeldung
Anruf: +43 650/54 055 69
oder

Hier gibts

Noch mehr...

Energiesitzung

Energiesitzung mit BRT-Methode

Möchtest du dich von deinen Blockaden lösen und frei zu werden? Die Energiesitzung hilft dir, dich von den Lasten, die du mit dir herumschleppst, zu befreien. Das Gespräch hilft dir deine Gedanken zu ordnen und mehr LEBENSFREUDE zu bekommen.

Hier gehts zur Energiesitzung

Klick hier