Wie du deinen Selbstwert stärkst

Selbstwert stärken für eine harmonische Beziehung!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicke jetzt auf den Button!

Durch das Anklicken des Buttons kommst du weiter zu einem Kontaktformular.

Das glück liegt
in dir!

01

Es hängt von deinem eigenen selbstwert ab

Auch wenn du die scheinbar perfekte Beziehung hast, kann es sein, dass du dich einsam und leer fühlst.

Bevor du „Nein“ sagst, stellst du deine Bedürfnisse lieber hinten an und tust alles für deinen Partner und deine Familie. Doch die Wertschätzung, die du verdienst, kommt nicht zurück. Du hast immer das Gefühl, nicht genug geliebt zu werden und du liebst dich selbst auch nicht genug.

Warum ist das so, dass du dich immer hinten anstellst?

Warum du dich nicht um dich selbst kümmerst, hat viele Gründe. Du hast vermutlich nie gelernt, auf deine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele usw. zu achten und umzusetzen. Du fühlst dich von deinem/r Partner/in nicht geliebt aber weißt selbst nicht, was du brauchst, um dich geliebt zu fühlen, weil du dich damit nie beschäftigst hast. Weitere Gründe sind deine Erziehung, deine Konditionierungen, deine Erfahrungen und Weltanschauungen usw....

Je mehr du dich....

...um dich selbst kümmerst, umso stärker wird dein Selbstwert. Du wirst dadurch ruhiger und gelassener, empathisch, mit dir selbst zufrieden und liebevoller.
Es reduziert Konflikte und Missverständnisse in deiner Beziehung!
Daher ist es sinnvoll, sich für das eigene Wohlempfinden und Glücksgefühl mit den Quellen deines Selbstwertgefühls zu beschäftigen.

it´s time for yourself!

Hast du das gewusst?

Je positiver und stärker dein Selbstwert ist, desto weniger machen dich Kränkungen in deiner Beziehung zu schaffen und umso gelassener kannst du mit negativen Reaktionen in deiner Beziehung umgehen.

Stell dir mal vor...

...wie es wäre, wenn du entspannt und ausgeglichen bist und in deiner Beziehung gibt es wieder Wertschätzung, ein liebevolles Miteinander und du bist einfach nur glücklich!

Liebevolles Miteinander

Gib dir selbst die liebe, die du verdienst!

02

Erfahre...

… wie du deinen Selbstwert enorm erhöhst, wie du ruhiger und gelassener wirst und wie du die Konflikte in deiner Beziehung neutralisierst.

Weil du es wert bist!

Ich weiß durch dich jetzt, wo ich ansetzen muss, damit ich mich gut fühle. Mein Selbstwert hat sich enorm gesteigert. Mein Partner hat mich darauf sogar angesprochen, weil ich jetzt ruhiger und gelassener bin und ich mich nun nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit aufrege.

Daniela K.

Ich muss sagen, dass ich ganz erstaunt war, was mir bewusst wurde. Es war mir nicht klar, dass soviel an mir hängt. Klar, müssen immer beide Partner an der Beziehung arbeiten, aber jetzt seitdem ich mich auf mich konzentriere, hab ich aufgehört, meine Partnerin zu kritisieren und es läuft jetzt viel besser zwischen uns.

Sabi T.

Wenn ich etwas verstanden habe, dann das: ICH MUSS MICH VERÄNDERN, DANN VERÄNDERT SICH MEINE BEZIEHUNG! Auch wenn ich aktuell single bin, weiß ich, dass meine zukünftige Beziehung besser laufen wird. Seitdem ich das weiß, ist es viel leichter für mich.

Danni L.

Klicke jetzt auf den Button!

Durch das Anklicken des Buttons kommst du weiter zu einem Kontaktformular.

In diesem kostenlosen Gespräch erfährst du, wie du deinen Selbstwert erhöhst und die Konflikte in deiner Beziehung neutralisierst.