Unsere Mission

Wir helfen Menschen dabei, ihre Selbstliebe zu stärken, um glücklich zu werden. Wir sind oft bemüht, es allen recht zu machen und haben Angst, als Egoisten abgestempelt zu werden. Wie sind von Kindheit darauf geeicht worden, die Bedürfnisse anderer in deren Augen abzulesen, jedoch haben wir nie gelernt, unsere eigenen Bedürfnisse ebenso wichtig zu nehmen. Das hat leider Auswirkungen auf unser Selbstwertgefühl, denn wir fühlen uns mit der Zeit „nicht gut genug“, weil keine Wertschätzung zurückkommt. Und mit einem schwachen Selbstwertgefühl können wir in unseren Beziehungen nicht glücklich werden.

Tanja Käfer

Ich 39 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Autorin, Dipl.Mentaltrainerin, zert.Energetikerin und die Gründerin & Inhaberin des „Zentrum für Weiterbildung“.

Eine unerwartete Veränderung rüttelte mein Leben vor einigen Jahren ziemlich durcheinander. Plötzlich musste ich mit einer Veränderung leben, mit der ich nicht umzugehen wusste. Dadurch stürzte ich in eine Lebenskrise. Doch die Veränderung geschah nicht grundlos. Ich begriff erst später, dass sie notwendig war, um mich in die Richtung zu meinem wahren Glück zu führen. Ich habe es zu meinem Beruf gemacht, anderen Menschen in ihre wahre Kraft zu verhelfen. Dieser Beruf erfüllt mich zutiefst und macht mich unfassbar glücklich.

Ich helfe Menschen dabei, ihre Selbstliebe zu stärken, um glücklich zu werden. 

 Ausbildungen und Qualifikationen:

  • Lebens-Sozialberaterin i.A., Vitalakademie
  • Dipl.Mentaltrainerin
  • Online Business/Manomind INC.
  • Autorin/Anne-Kristin Holm
  • Marketing, Finanzen, Persönlichkeits-Entwicklung/Damian Richter Akademie
  • zert.Radionikerin/MT Kosmus
  • zert.Energetikerin/MT Kosmus
  • zert.Ausbildung systemische Brettaufstellung/Leopold Zillinger
  • Touch for Health I/Dieter Flechtenmacher
  • Hypnotraining I/Dieter Flechtenmacher
  • Ernährung TCM/Pia Bachlechner BEd., MSc.
  • Praktische Energiearbeit/Karin Maria Brunner
  • Dipl.Ernährungstrainerin/Drumbl Akademie
  • Ordinationsassistenin/Drumbl Akademie
  • HAK Abendmatura/BFI Graz
  • Lehre als Einzelhandelskauffrau

Unser Team

„Mir ist es wichtig, dass Menschen lernen, wie sie glücklich werden können!“ – Sabrina Lever

Sabrina Lever

Assistentin

Um einen kostenlosen Ersttermin zu buchen, fülle bitte das Kontaktformular aus, wir melden uns innerhalb von 24 Stunden!